Unser Team

Alexander Hofmann

Vorstand der SMH AG Deutschland


Seit Menschengedenken sind Metalle treue Begleiter im Leben eines jeden Menschen. Waren diese in den letzten Jahrhunderten für alle in Form von schweren, donnernden und qualmenden Maschinen sichtbar, so sind es heute eher die feinen, unsichtbaren und oft nur in Spuren verwendeten Elemente, die unser tägliches Leben unvorstellbar bereichern.
Sie retten unzählige Menschenleben, erleichtern unsere täglichen Herausforderungen und erfüllen unsere Träume. Mich persönlich begeistern Metalle jeden Tag aufs Neue.
Ich bin dankbar, Vorstand dieses großartigen Unternehmens sein zu dürfen. Ein Unternehmen, das geprägt ist von Menschlichkeit und Werten.
Willkommen in der Welt der ECHTEN WERTE!

Yvonne Kühne

Prokuristin, Stellvertreterin des Vorstandes und Personalleitung


Ich bin Mutter zweier erwachsener Söhne und lebe in Bad Kissingen. In meiner Freizeit reise ich gerne, bin oft mit dem Fahrrad unterwegs und kann mich auch mal stundenlang in ein Buch vertiefen.
Seit Beginn der SMH AG bin ich dabei und erlebe Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern, Vertriebs- und Geschäftspartnern und Kunden.
Mein Motto: Immer positiv denken!

Victoria Wild

Assistentin Geschäftsleitung SMH AG Deutschland


Zu meinen Aufgaben bei der SMH AG gehören unter anderem die terminliche Koordination und Organisation sowie die allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung. Ebenso kümmere ich mich um die Tresorbesichtigungen.
Meine Freizeit widme ich vor allem meiner Familie und Freunden – und ich reise gerne.
In der SMH AG bist du ein Mensch und keine Nummer!

Conny Saal

Teamleitung Verkaufs- und Auftragsbearbeitung


Im Beruf ist es mein persönlicher Antrieb, Kunden und Partner mit Freundlichkeit und absoluter Qualität zufriedenzustellen.
Flexibilität, um neue Wege zu gehen und Ideen umzusetzen, begeistern mich in meinem Arbeitsbereich.
Ansonsten bin ich interessiert an Menschen, engagiere mich ehrenamtlich in meinem Heimatort, liebe die Ruhe, die Natur und lese gerne.
Ich bin mit Überzeugung, Elan und Herz für die SMH AG tätig. Weil hier der Mensch und nicht nur die Leistung zählt!

Tobias Schneider

Kunden- und Vertriebspartnerbetreuung


Im Rahmen der Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern informiere ich über den Markt der Strategischen Metalle, beantworte alle Fragen zum Thema und bin auch als Vertretung der SMH AG Deutschland in unserem Zollfreilager in der Schweiz aktiv.
Privat bin ich ein verheirateter Würzburger mit Hang zu gutem Essen und vormals Dritt-, jetzt Zweitligafußball. In meiner Freizeit lese ich gerne über die Zusammenhänge von Wirtschaft und Geldpolitik, es kann aber auch mal ein Thriller sein. Und ich verbringe gern eine schöne Zeit mit meiner Frau oder Freunden.
Ehrliche Produkte mit Zukunftschancen. Schlankes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Flexibel und auf das Wohlergehen der Mitarbeiter bedacht. Dafür steht die SMH AG!

Lina Zahn

Auszubildende SMH AG


Es gefällt mir hier sehr gut und ich lerne viel für den bevorstehenden Beruf.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und treffe mich mit Freunden.
Hier steht der Mensch im Vordergrund!

Guido Roßmann

Geschäftsführer pro argentum Sachwerte GmbH | Mitgründer und Leiter des Vertriebs für die SMH AG Deutschland


Unsere Dienstleistung besteht darin, den Menschen dabei behilflich zu sein, Teile ihres Vermögens in krisensichere, unvergängliche und echte Sachwerte umzutauschen.
Edelmetalle haben seit 6000 Jahren immer bewiesen, dass sie die besten Wertspeicher sind – im Gegensatz zu allen ungedeckten Papiergeldwährungen.
Gerade in politisch unsicheren Zeiten sorgt der Besitz von Edelmetallen für einen ruhigen Schlaf.

Hanne Marschall

Assistentin der Geschäftsleitung der pro argentum Sachwerte GmbH


Ich bin verantwortlich für Organisation und Administration, lebe mit meiner Familie in Bad Kissingen, liebe Musik und in meiner Freizeit reise ich gern.
Für mich zeichnet die SMH AG besonders aus, dass – neben der notwendigen Professionalität und Sachlichkeit – auch die menschlichen und individuellen Bedürfnisse im Fokus stehen und die Wertschätzung gegenüber Kunden, Vertriebspartner und Angestellten gelebt wird.
Die Grundidee der SMH AG, auf ECHTE WERTE zu bauen, entspricht auch meiner persönlichen Überzeugung.

telefonistinMachen Sie Ihr Vermögen felsenfest! Vereinbaren Sie Ihr Beratungsgespräch!